top of page
Birgit-5.jpg

So schön, dass du da bist!

Ich bin Birgit. Dipl. Fachhypnotiseurin, NeuroEmbodiment Coach, Erzieherin, Sozialpädagogin und so viel mehr.

Meine Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen zeigt mir, was uns alle verbindet. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Wir alle wollen gesehen, gehört und geliebt werden, so wie wir sind. Doch so viele Zweifeln selbst an ihrem Wert und ihren Fähigkeiten, finden schwer den Zugang zu ihrem Herzen und fühlen sich unter Druck, gestresst und irgendwie nicht zugehörig. 

Durch meine Skoliose-Erkrankung durfte ich schon früh erfahren, was es heißt "anders" zu sein. Häufig eine schmerzhafte Erfahrung und doch trägt die Krankheit auch einen unendlich großen Schatz mit sich. Heute erlaube ich mir, zu sehen, was es bedeutet mehr zu sein, die Grenzen, die man sich selbst setzt, zu sprengen und sich von gesellschaftlichen Normen loszulösen. Auf der Suche nach dem Sinn und mein mehr~SEIN habe ich Vieles ausprobiert. Unter anderem habe ich die Arbeit mit dem Unterbewusstsein und dem Nervensystem für mich entdeckt. Der Schlüssel dafür, um mehr bei mir anzukommen, um mich freier von Schmerzen zu fühlen und mich selbst, meine Gedanken, Gefühle und Handlungen besser zu verstehen. Ich bin überzeugt, dass in jedem Menschen dieses mehr~SEIN steckt. Lasst uns gemeinsam auf die Reise zu uns selbst machen, uns innerlich frei fühlen und uns selbst so akzeptieren, wie wir sind - gut genug und vollkommen.   

~ Qualifikationen & Weiterbildungen~

~ NeuroEmbodied Soul Centering Coaching bei Britta Kimpel I 2023
~ Energetischer Coach & Energetic Trauma Healing Practitioner, BMS School I 2023
~ Hypnose bei unerfülltem Kinderwunsch, in Schwangerschaft und Geburt, TherMedius-Institut I 2022
~ Ahnen-Epigenetik, TherMedius-Institut I 2022

~ Dipl. Fachhypnotiseurin, IHvV Berlin/Neuruppin I 2020
~ Sozialpädagogin B.A., OTH Regensburg I 2018
~ Stark + Fair Trainerin für Mädchen, temprament Team Regensburg I 2014
~ Erzieherin, Fachakademie für Sozialpädagogig Regensburg I 2011

 

bottom of page